Treppenhausreinigung in Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung

Foyer oder Treppenhaus sind das erste was man beim Betreten eines Gebäudes wahrnimmt. Sind sie nicht einwandfrei sauber, kann dieser Mangel an Hygiene negativ auf den Vermieter, den Geschäftspartner oder den Arbeitgeber zurückfallen. Der Gang durch den öffentlichen Bereich eines Gebäudes ist also gar nicht so nebensächlich wie man zunächst vermuten mag. Der positive Eindruck, den ein gut gereinigtes Treppenhaus hinterlässt, ist nicht zu unterschätzen!

Reinigungs-Power !

Durch die regelmäßige Reinigung des Treppenhauses sorgen wir dafür, dass die unterschiedlichen Flächen und Materialien des Treppenhauses längerfristig weniger stark mit Schmutz belastet werden. Wird der Schmutz auf den Bodenbelägen, Handläufen und Fenstersimsen regelmäßig beseitigt, hat er keine Chance sich dort fest zu setzten. Folgeschäden durch Schmutzablagerungen auf empfindlichen Oberflächen werden so verhindert und unnötige Instandsetzungskosten vermieden.

 

Hier finden Sie uns

Gerüstbau und Gebäudereinigung Köln


Isbde Power GmbH

Porzer Strasse 70  (Eingang Seite Alter Deutzer Postweg)

51107 Köln

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

0221 / 169 140 08 


Oder unsere Email:

 

info@isbdepower.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.